Du wirst während dem Auf- oder Ausbau deines Personal Brands immer wieder neue Idee haben und teilweise dafür auch Unterstützung benötigen. Unser Partnernetzwerk kann dir bei vielen Themen weiterhelfen.

Du suchst eine Dienstleistungen, welche heute im Partnernetzwerk noch nicht angeboten wird? Melde dich bei uns, wir können dir sicherlich eine Person aus unseren persönlichen Netzwerken empfehlen.


Fotographie

Deinen authentischen Personal Brand mit professionellen Bildern eines Photographen oder einer Photographin zu untermalen wird dir helfen die Wirkung deines Personal Brands zu verstärken und dein authentisches «Ich» zu transportieren.


 FirmaBeschreibung
Samuel Trümpy Photography"Ich würde mich nie als Künstler bezeichnen", sagt der Glarner Fotograf Samuel Trümpy. Er sieht sich als Geschichtenerzähler.
Carmen Hörler - MINDYOUAls leidenschaftliche Fotografin finde ich den richtigen Winkel und Lichtverhältnisse und sorge für tolle Schnappschüsse von dir, deinen Arbeitstools und deinen Räumlichkeiten.

Textgestaltung

Gut geschriebene Inhalte sind entscheidend für den Erfolg. Sie weisen auf eine hochwertige Dienstleistung oder ein hochwertiges Produkt hin und dienen den Nutzern als ersten Zugang zu deinem Unternehmen. Der erste Eindruck zählt, also sorge dafür, dass er fabelhaft ist.


 FirmaBeschreibung
Carina Walser - TextgestalterinTexte sind für mich kreative Kunstwerke, die anstelle von Farben aus Buchstaben bestehen. Als Textgestalterin bringe ich die Buchstaben in eine Ordnung und verleihe ihnen einen Sinn.

Webdesign

Es gibt viele Gründe, warum du für deinen Personal Brand eine Webseite brauchst oder willst. Von der Präsentation deiner kreativen Arbeiten über spannende Inhalte für deine Zielgruppe bis hin zu Angeboten oder Produkte, welche du verkaufst.


 FirmaBeschreibung
glaromarketingVon glaromarketing erhältst du eine professionelle Begleitung beim Aufbau und dem Design deiner Webseite.

Marketing & Social Media

Das Bewerben deines Brands kannst du sehr vielseitig von analog bis digital und von manuell bis automatisiert machen. Unternehmen, welche sich damit auskennen, können für deine ersten Social Media Schritte oder Marketingkampagnen sehr wertvoll sein.


 FirmaBeschreibung
glaromarketingDas Team von glaromarketing kann dich beim Social Media- sowie Newsletter-Marketing und bei der Marketing Automatisierung gezielt mit Umsetzungen und Schulungen unterstützen.


Dein Unternehmen fehlt in unserer Liste?

Du möchtest Teil unseres Partnernetzwerkes sein, weil du überzeugt bist, dass du und dein Unternehmen zu einem positiven Kundenimpact beitragen können und unser Personal Branding Angebot optimal ergänzt?